• Stoff und Polsterungen

    Stoff, Holz und Teppiche.

    Das Material aus dem die Welt gemacht ist.

  • Innendekorationen by Rosa Inndeinrichtungen

    Licht, Wärme und Raum.

    Innen wie Aussen, einer der Wohlfühlfaktoren.

Innendekoration mit Anspruch.

Für fast jeden Menschen ist es wichtig, ein Zuhause zu haben, in welchem er sich wohl fühlt. Denn dies hat einen wesentlichen Einfluss auf die Lebensqualität. Für eine Wohn- und Einrichtungsberatung steht in erster Linie der Mensch im Mittelpunkt, denn sein Charakter, seine Visionen und sein Stil, sind die Grundlage für eine stimmige Beratung. Was es braucht, um zwischen den eigenen Bedürfnissen und der Wohnumgebung eine Balance herzustellen, sind Kreativität, Fachwissen und Erfahrung.


Giuseppe Rosa

Innendekoration verbindet Giuseppe Rosa mit Leidenschaft und diese machte er zu seiner Berufung. Sein Rüstzeug erhielt er in seiner Ausbildung bei der Rohe Innendekorations AG. Nach seiner Lehre zum Innendekorateur arbeitete er seit 1991 in verschiedenen Positionen in der Branche, so auch bei der Firma Schön Innendekorationen. 

Rosa Innendekorationen wurde 2010 gegründet und ist spezialisiert auf die komplette Innendekoration von Räumen sowie auf das hochwertige Restaurieren von Polstermöbel. In seiner Werkstatt mit Showroom, berät Sie Giuseppe Rosa in allen möglichen Bereichen: Vorhänge, Bodenbeläge, Parkett, Teppiche, Bettwaren, Wandverkleidungen, Möbel und weiteres.

Ein breites Sortiment an Stoffen und Einrichtungsmöglichkeiten für eine umfassende Wohnberatung runden das Angebot ab. Gerne lerne ich Sie bei einem unverbindlichen Gespräch kennen.